Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »digicamshots« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: wiesbaden

Beruf: SAP Basis Team Leader @CSC.com

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1

17.03.2010, 21:22

Bild von altsiggi

Hi Siggi,
gem. meiner Kritik hab das Bild nach meinen Vorstellungen mal manipuliert. Sieht irgendwie spannender aus. oder ??
nix für ungut
»digicamshots« hat folgendes Bild angehängt:
  • photo-17667-7490b43b.jpg
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Henri Cartier-Bresson, 1908

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

17.03.2010, 21:28

Habe damit keine Probleme,

kann sich jeder daran beteiligen, ob es besser ist ? auf jeden Fall nicht schlecht. :D

Ich wollte zeigen wieviel Netz diese Dame trekken musste. ;)

Lieben Gruß

Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

3

17.03.2010, 22:22

Netze.

Hallo Leute,

Überraschung: Ich finde das Original besser! ;)

Wie immer: Reine Geschmackssache. :)

Gruß,
Stefan

  • »digicamshots« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: wiesbaden

Beruf: SAP Basis Team Leader @CSC.com

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

4

17.03.2010, 23:26

Hallo Leute,

Überraschung: Ich finde das Original besser! ;)

Wie immer: Reine Geschmackssache. :)

Gruß,
Stefan

danke stefan, für den kommentar,
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Henri Cartier-Bresson, 1908

  • »digicamshots« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: wiesbaden

Beruf: SAP Basis Team Leader @CSC.com

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

5

17.03.2010, 23:27

danke Stefan, 33 zugriffe und sonst kein kommentar??schade
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Henri Cartier-Bresson, 1908

6

19.03.2010, 10:06

Bild von Siggi

@digicamshots

... eigentlich sollte ein Objekt (Person oder Blüte) immer in Blickrichtung mehr Freiraum haben, um mehr Spannung ins Bild zu bringen, so wie ich es unter Siggi's Bild schon gesagt hatte ... Bei Deiner Bearbeitung läuft die Person aus dem Bild und ist somit nicht besser als das Original. So hätte ich das gelernt und so praktiziere ich es meistens ...
Lg hubsi
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P

tiger

Amateur

(10)

Beiträge: 10

Wohnort: Wattens

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

7

21.04.2010, 18:26

Hallo,

ich finde beim nachbearbeiteten Bild auch, dass es jedenfalls besser wäre wenn die Frau rechts mehr "Platz" hätte - würde es glaub ich noch spannender machen ...

lg

Ähnliche Themen