Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »yaWo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

13.09.2010, 12:04

Kostenloses Fotobuch bis 31. Oktober 2010

Bei der PC Welt gibt es eine Sonderaktion: ein kostenloses Fotobuch von "posterxxl" bis 31. Oktober 2010. Ganz kostenlos ist es nicht, es fallen 4,99 EUR Portokosten an.
  • wie die meisten Fotobücher ist es in matt (Glanzfotos gibt es nicht kostenlos)
  • das Fotobuch gibt es nur kostenlos, wenn man es über die Webseite www.posterxxl.de/pcwelt ordert und zusammenstellt
  • Achtung: man kann ein Fotobuch auch mit der posterxxl-Software zusammenstellen. Die muß man herunterladen, das ist dann bequemer, ABER: das Fotobuch kostet dann
  • das kostenlose Fotobuch ist ein Softcover-Buch im Format 14 x 14 cm
  • grössere Formate kosten
Also: ich habe es nicht ausprobiert, da ich meine Fotos fast nie entwickeln lasse. Wenn jemand dort ein Buch machen läßt, könnt er hier ja Rückmeldung machen, wie es geworden ist.

  • »yaWo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

13.09.2010, 12:05

Preise vergleichen

Ach ja, wer Presie von Fotoentwicklungen und Fotobüchern (mit Standortsuche) vergleichen will:

www.billige-fotos.de

Ähnliche Themen